Empfehlungen

Immer wieder kommt in der Praxis die Frage auf, was ich denn empfehlen würde.Auf dieser Seite möchte ich also die Produkte vorstellen, die ich entweder selber verwende oder von denen ich überzeugt bin und demnach empfehlen kann.

Nahrungsergänzungsmittel der Firma Vitasomal

Patrick Strohbach ist ein bekannter youtuber, der mich schon lange begeistert.
Er ist Rohköstler und interessiert sich für Studien aller Art im Gesundhetsbereich. So könnte er aufzeigen, dass liposomale Vitamine von unserem Organismus besser aufgenommen werden können. Für die höhere Qualität stimmt das Preis-Leistungsverältnis.
Eine klare Empfehlung von mir für seine Produkte, die ihr über folgenden Link bestellen könnt.

Entsafter

Alle die schon mal in meiner Praxis waren wissen, dass ich zwei Dinge liebe und das sind Sprossen und frische gepresste Säfte.
Ich persönlich habe in meinem Leben schon 3 Entsafter gekauft und insgesamt mehr ausgegeben als für den Angle Juicer.
Letztes Jahr habe ich dann endlich in ihn investiert und es bis jetzt nicht bereut. Er presst schonend, langsam und mit der maximalsten Ausbeute. Wenn man in sich und seine Gesundhet investieren möchte, dann sollte man hier nicht sparen.
Der Angle Juicer ist meine erste Wahl.

Flockenquetsche

Meine Töchter lieben Haferflocken. Doch da sie beide keine Kuhmilch mögen und trinken bleiben nur die veganen Alternativen. Sie haben mich leider aus gesundheitlichen Aspekten nie begeistern können. Zum Zweiten sind in den gewöhnlichen Haferflocken aus dem Discounter kaum noch wertvolle Inhaltsstoffe enthalten, da der Hafer hocherhitzt wird.
Mit dieser tollen Quetsche machen meine Kinder ihre Haferflocken jeden Morgen selber und haben auch noch Spaß dabei.

Sprossenturm

Zum Thema Sprossen werdet ihr bald sehr viele Informationen auf meiner Seite bekommen. Soviel schon mal vorweg, Sprossen sind für mich die aller beste Gesundheitsvorsorge. So viele Vitamine und Spurenelemente in so hoher Dichte und dann auch noch so frisch, ich wüsste nicht wie man das besser schaffen sollte.
Dieser Sprossenturm ist für Dunkelkeimer geeignet.

Sprossenturm

Dieser Sprossenturm ist für Lichtkeimer geeignet.

Hochleistungsmixer

Der Vitamix ist der Standardmixer für Smoothies oder das Zerkleinern von Nüssen, Saatgut, Körnern oder auch Obst und Gemüse.
Ihn brauchen wir auch fast täglich. Mit ihm kann man auch wunderbares Eis aus natürlichen Zutaten herstellen.

Sprossenturm

Dieser Sprossenturm ist für Lichtkeimer geeignet.

Hochleistungsmixer

Der Vitamix ist der Standardmixer für Smoothies oder das Zerkleinern von Nüssen, Saatgut, Körnern oder auch Obst und Gemüse.
Ihn brauchen wir auch fast täglich. Mit ihm kann man auch wunderbares Eis aus natürlichen Zutaten herstellen.

Rufen Sie mich jetzt an oder schreiben Sie eine eMail um herauszufinden, ob wir gemeinsam Ihre Probleme lösen können.